Stephan Möller


Beruf: Zimmermeister
Alter: 47 (geb. 7.5.1975)

Poltiisches Engagement
seit 2017 sachkundiger Bürger der Stadt Horn-Bad Meinberg
Mitgliedschaften
Freilichtbühne Bellenberg e. V.
Schützengesellschaft Bad Meinberg e.V.
ZimmerMeisterHaus Service& Dienstleistungs GmbH
Thoma Holz 100 GmbH
Bundes-Gütegemeinschaft Montagebau und Fertighäuser e.V.

Politische Schwerpunkte


Als selbstständiger Holzhausbauer möchte ich mich gerne für das Cradle to Cradle System einsetzten, denn biologische Kreisläufe lassen keinen Abfall zurück. Mir ist die Aufforstung unserer Wälder und die Rettung der Böden sehr wichtig. Hier ist nicht alles schlecht! Horn-Bad Meinberg hat viele Chancen im Vergleich zu anderen Kommunen. Ich möchte für unsere Bürgerinnen und Bürgern die Vorzüge unserer Stadt wieder sicht- und fassbarer werden lassen. Wir haben bezahlbares Bauland, freie Gewerbeflächen und ein Schulzentrum für alle Bildungsabschlüsse. Verbessern und Ausbauen müssen wir insbesondere unsere Infrastruktur. Wir müssen unseren Wirtschaftsstandort weiterdenken und auch den Tourismus neu beleben. Für alle diese vorhandenen kostbaren Gegebenheiten und Möglichkeiten möchte ich mich mit ganzer Kraft für Sie einsetzen.

Private Interessen


In meiner Freizeit bin ich viel mit meiner Familie und meinen Freunden zusammen, ich bekoche und verwöhne sie gerne. Meine gegrillten Steaks und mein frisch aufgebrühter Kaffee nach Omas Art sind legendär. Ich unternehme Städtereisen, lese viel und ab und zu muss es einfach laute Musik sein.

KONTAKTDATEN

Karolinenweg 13
32805 Horn-Bad Meinberg
E-Mail senden